Liebe Fotobloggerinnen und Fotoblogger der „Salzburger Nachrichten“!

Ein erfolgreicher Blog wie dieser lebt nicht nur von atemberaubenden Fotos, sondern auch von der wertvollen Interaktion unserer kreativen Community. Freundliche Kommentare, herzliche Gesten und eine lebendige Kommunikation sind ebenso wichtig, wie die wundervollen Impressionen, mit welchen ihr den „Schöne Heimat“ Fotoblog so fleißig bestückt. Deshalb möchten wir alle, sei es, dass ihr gerade erst zu unserer Blog-Gemeinschaft gestoßen oder schon lange dabei seid, ermutigen: Lasst uns gemeinsam positive und unterstützende Botschaften unter den Beiträgen anderer teilen. An der Stelle dürfen wir auch noch an unsere weiteren "Spielregeln" erinnern. Diese findet ihr in den Community-Richtlinien.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit an das SN-Fotoblog-Team wenden: internetservice@sn.at.

Ganz liebe Grüße,
euer SN-Fotoblog-Team

Nicht mehr anzeigen