WANDERN im Salzburger Land ist meine LUST

Beim Wandern die Seele baumeln lassen und wunderschöne Plätze entdecken. Nicht weit von meinem Wohnort liegt der Tappenkarsee als einer der wohl schönsten und sagenumwobensten Bergseen eingebettet in die Radstädter Tauern auf einer Seehöhe von 1.762 m im Gemeindegebiet Kleinarl. Wenn Glück hat und einen windstillen Moment erwischt, präsentieren sich die umliegenden Berge auf der Wasseroberfläche im wohl perfektesten Spiegel der Welt in atemberaubender Schönheit. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah. Darum verbringe ich so wahnsinnig gerne meine Freizeit in meiner Heimat, weil es hier schlicht und einfach schön ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Werke

Im Kletterpark

Wanderung

Hoamat bist du schee!